Der griechischen Legende nach lief ein Bote namens Pheidippides von der Schlacht von Marathon nach Athen, um bekannt zu geben, dass die Perser besiegt worden waren. Er rannte den ganzen Weg ohne anzuhalten, nur um zusammenzubrechen und zu sterben, nachdem er ausgerufen hatte: www.alchemycornwall.co.uk "Wir haben gewonnen!" Es ist nicht bekannt, wie weit Pheidippides an diesem schicksalhaften Tag gelaufen ist, aber von Marathon nach Athen sind es ungef?hr 40 km. Diese Distanz wurde verwendet, als der Marathon 1896 zum ersten Mal bei den Olympischen Spielen Nike Air Pegasus 83 Mujer eingesetzt wurde.
Für die Olympischen Spiele 1908 in London richteten die Organisatoren einen 26-Meilen-Kurs ein, der von Windsor Castle zum White City Stadium führte und mit einer Teilrunde auf der Strecke von 385 Metern endete. Die Gesamtstrecke betrug 26,22 Meilen. Die Distanz schwankte für die n?chsten 13 Jahre, bis die International Amateur Athletic Federation 1921 die Standarddistanz auf 26,22 Meilen festlegte. Dort steht sie seitdem und darüber k?nnen Sie sich bei diesen langen Trainingsl?ufen Gedanken machen.
Viele L?ufer schw?ren auf Eisb?der. Viele dieser Nike Air Max 2017 Damen L?ufer schw?ren auch in ihren Eisb?dern. Der Grund: Sie machen es falsch.
W?hrend ich für meinen ersten Marathon trainierte, beschloss ich, nach einem meiner langen L?ufe ein Eisbad zu probieren. Ich hatte viele gute Dinge darüber geh?rt, wie Eisb?der Schmerzen lindern Adidas Zx 750 Mujer und die Genesung beschleunigen k?nnen. Es klang alles gut für mich, also habe ich es versucht.
Ich habe f?lschlicherweise geglaubt, Sie gie?en einfach etwas Eis in die Wanne, füllen es mit Wasser auf, ziehen sich aus, setzen sich in die Gefriersuppe, solange Sie es aushalten k?nnen, und tauchen als schnellerer, st?rkerer L?ufer auf. Nicht so viel.
Nach 2 oder 3 atemberaubenden Minuten lie? ich mich endlich bis zu meinem Nabel in eisiges Wasser sinken. Meine Haut verzog sich sofort und meine Beine begannen bald danach zu zittern. Schauer breiteten sich schnell in Nike Air Max 270 Damen meinem K?rper aus, bis meine Z?hne klapperten und ich von Kopf bis Fu? schauderte. Ich hielt meine Arme fest an meine Brust und sa? mit jedem Muskel in meinem K?rper angespannt und zitterte für eine Ewigkeit. Alles mautpflichtig, es dauerte nur 12 Minuten, bis ich es nicht mehr aushalten konnte und ungeschickt aus der Wanne auf den Badezimmerboden fiel.
Sie kennen wahrscheinlich Birchbox (<Affiliate-Link). Es ist ein monatliches Abonnement, um Sch?nheitsprodukte auszuprobieren, und es ist fantastisch.
Das Gesch?ftsmodell wurde in einer Vielzahl von R?umen repliziert. Am wichtigsten für diesen Blog ist jedoch, dass es jetzt eine Box für L?ufer gibt!
Auf der DC Half Expo war ich eine gute Freundin und ging mit Emily herum, um sicherzugehen, dass sie die ganze Ausstellungsgüte sah. Ich war bereits mit den meisten Produkten dort www.laboutiquedusav.fr vertraut, bin dann aber auf den Runnerbox-Stand gesto?en.
RunnerBox ist eine abonnementbasierte Box für L?ufer, Triathleten und andere aktive Personen. Es handelt sich um einen Mini-Schuhkarton mit Laufprodukten, der an Ihre Haustür geschickt wird. Es bietet alles von Energieprodukten, Gelen, Kauen, Protein-Shakes / Nahrungserg?nzungsmitteln, Nahrungsriegeln, Hautpflegeprodukten bis hin zu Sicherheitsprodukten und anderen lustigen Accessoires! Einige Produkte werden brandneu (aber pers?nlich getestet) auf dem Markt sein, andere werden bew?hrte Favoriten sein. Da so viele Produkte auf den Markt kommen, überlassen Sie die Tests und Tests uns. Wir suchen die besten und senden sie Ihnen zu!
Sie haben drei verschiedene Boxen: ein Abonnement für L?ufer, ein Abonnement für Triathleten und eine gr??ere Geschenkbox. Das monatliche Nike Blazer Basse Womens Abonnement betr?gt 10 US-Dollar, und die einmaligen Boxen und zweimonatlichen Abonnements kosten 20 US-Dollar. Ich fand es eine wirklich coole Idee und sagte dem Gründer Staci, ich würde gerne eine Schachtel probieren. Sie hat mich mit einer zweimonatlichen Schachtel verbunden, und sie war voller Sachen!