Wir wogen die Optionen lautlos ab, als der Blitz um uns herum schoss. Wir bleiben entweder auf diesem Grat, wo die letzte Vorhersage, die wir gestern auf der Ranger-Station gesehen haben, zeigte, dass die Wahrscheinlichkeit schwerer Stürme am Nachmittag am h?chsten war, was bedeutet, dass wir wahrscheinlich den ganzen Tag gegen dieses Wetter k?mpfen würden, oder wir überlegen uns einen anderen Plan. Eine zus?tzliche Komplikation war,Nike Air Max 2017 Womens dass wir in dem Bestreben, das Gewicht zu minimieren, nur eine dehydrierte Mahlzeit hatten; Unser Plan war es, an der Ranger-Station am westlichen Ende der Insel wieder zu versorgen. Wir müssten das Essen wieder auffüllen, daher war es keine Option, auf halber Strecke anzuhalten. Dann gab es diese nervigen Stimmen ... vielleicht sind wir wirklich nicht stark genug, nicht mutig genug. Glücklicherweise sind zwei K?pfe viel besser als einer - es war dumm, in diesen Stürmen auf dem hohen Kamm vorw?rts zu fahren, und eine ?nderung unserer Pl?ne aufgrund des Wetters zuzulassen, die uns das Gefühl gab, unangemessen zu sein, war auch dumm. Wir waren stark und kamen in erster Linie hierher, um gemeinsam einige anst?ndige Kilometer auf Backcountry-Trails zurückzulegen. Es ist wichtig, an Ihre Grenzen zu gehen, aber es ist auch wichtig zu Nike Air Zoom Pegasus 34 Womenserkennen, wann es zu gef?hrlich oder sch?dlich ist, vorw?rts zu kommen, und Ihre Ziele in etwas Neues zu formen. Unser neues Ziel - finden Sie einen Pfad, der vom Kamm führt, und laufen Sie so viele Meilen wie m?glich, um die unteren Pfade zu erkunden.
Wir haben umgeleitet und in den folgenden zwei Tagen eine Reise von insgesamt 76 Meilen zurückgelegt, die fast die Entfernung unseres ursprünglichen Ziels widerspiegelt (40 Meilen FKT + 40 Meilen Rückfahrt). Wir waren froh, in den n?chsten zwei N?chten Schutzr?ume zu finden, um uns vor den Stürmen zu schützen, die w?hrend unserer Reise weiter ein- und ausrollten. Ich bin froh, dass wir uns gegenseitig begleiten konnten, als wir in der Lage waren, eine neue Landschaft zu erkunden und aus unserer Zeit auf dem Weg zu reflektieren und zu lernen. Und froh über die Abenteuer, die uns Nike Air Zoom Pegasus 31 Mujer erwarten.
Letzte Nacht habe ich mich mit Emily getroffen und wir sind die Highline hochgegangen, bevor wir uns entschieden haben, zurück nach Chelsea zu gehen. Emily wusste, dass ich heute eine langfristige Planung hatte und war glücklich, mir zu helfen, ALLEN KARBS zu fr?nen. Wir gingen zu Don Giovanni, einem niedlichen kleinen Viertel in Chelsea. Emily ging an uns vorbei und schlich sich ins Restaurant und erschreckte mich halb zu Tode.
Ich war letzte Nacht um 9 Uhr zu Hause und es war fabelhaft. Nach dem Marathon gibt es noch viele andere N?chte, an denen Sie ausgehen k?nnen.
Ich hatte vor, mich mit Devon zu treffen und 10 zusammen zu laufen, also musste ich vorher in 5 arbeiten. Ich rannte den West Side Highway hinauf und hinüber zum Park und hinunter zum Columbus Circle, um sie zu treffen.
Devon ist eine Bloggerin aus Nike Air Max Sequent 2 Donna Seattle, die dieses Wochenende zu ihrem ersten Besuch in NYC ist. Sie hatte mir Anfang der Woche eine E-Mail geschickt, um zu fragen, ob wir zusammen laufen k?nnten.
Ich m?chte sagen, dass ich sofort zurückgeschrieben habe: "Sicher!" Aber da tat mir das Knie weh, also fragte ich sie, ob wir uns am Freitag noch einmal unterhalten k?nnten. Gestern fühlte sich mein Knie besser an, also entschied ich, dass wir gut gehen konnten.
Sie hatte gesagt, sie h?tte 10 zu laufen (sie trainiert für den Vegas-Marathon!) Und wollte im Park laufen, also habe ich heimlich eine Route geplant, die 6 Meilen des Parks und 4 Meilen auf dem West Side Highway sein würde Sie würde gerne am Fluss Nike Free 5.0 Hombre entlang rennen. (Ich meine, wie kannst du das nicht?) Ich hoffte auch insgeheim, dass sie ein bisschen langsamer als ich sein würde, damit ich einen sch?nen, langen, langsamen Einlauf bekommen k?nnte.
Nun, Homegirl und ich sind ungef?hr gleich schnell, also haben wir für die n?chsten 10 9: 3x Meilen verloren, w?hrend wir uns über alles unterhielten, von Leben, Jobs, Geld, Jungen und Marathontraining.